Rechtsanwalt : : Partner


“Ich konzentriere mich auf wirtschaftsrechtliche Vertragsgestaltungen sowie strategische und rechtliche Beratung auf dem Gebiet des Wettbewerbs- und Vergaberechts.

Seit 2004 bin ich als Wirtschaftsmediator tätig.

Meine Stärken liegen in der Erfahrung, einer sicheren Verhandlungsführung und wirtschaftlichem, lösungsorientiertem Denken.“

Expertise:


Strategische Rechtsberatung bei wirtschaftsrechtlichen Aufgabenstellungen
Gewerblicher Rechtsschutz und Wettbewerbsrecht
Wirtschaftsmediation und außergerichtliche Konfliktlösung

Franz Voß

  • Mediator (Universität Bielefeld/Eucon)
  • Gründungspartner einer interdisziplinären Sozietät (Wirtschaftsprüfer, Rechtsanwälte, Steuerberater)
    mit Standorten in Flensburg, Hamburg, Lübeck und Schwerin (1994)
  • Gründungspartner Backes und Voß Rechtsanwälte, Flensburg (2003)
  • Fortbildungen in systemischen Prinzipien und NLP


Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist cropped-cropped-RABV-Q-2-1.png

Sekretariat: Annette Schmielau

fon 0461 14491-41
mail schmielau@rabv.de